TSV Dorfabend 2013

Bei gutem Wetter und sehr gutem Besuch, war der TSV Dorfabend auch wieder ein Volltreffer!

Erstmals gewann bei der 5. Auflage der Ortsteil Westerheide die Dorfmeisterschaft! Nach einem Fußballspiel und Gummistiefel-Sechszehnmetertorwurf war es ganz eng, es setzte sich das Team der Westerheide mit 3 Punkten und 4-3 Toren durch.

Zweiter wurde Butzendorf mit 3 Punkten und 5-5 Toren und dritter der bisherige Dauersieger Kirchdorf mit 3 Punkten und 5-6 Toren.

Beim Dorfelfmeterschiessen gab es eine Rekordbeteiligung von 34 Mannschaften! Am Ende setzte sich die Alte Herren im Finale gegen die 2. Herren des TSV Brockum durch und gewann erstmals den großen Wanderpokal. Dritter wurde die B-Jugend, den Sonderpreis gewannen die"BKM - Ladykracher".

Dorfmeister 2013

Das Team der Westerheide gewann erstmalig die TSV-Dorfmeisterschaft

Sieger Elfmeterschiessen 2013

Die Altherrenmannschaft setzte sich beim Elfmeterschiessen gegen 33 Gegner durch