10. TSV Dorfabend wieder ein voller Erfolg

Der 10. TSV Dorfabend war wieder ein voller Erfolg, bei besten Bedingungen wurden die Titelträger 2018 ermittelt. Zum Dorfelfmeterschiessen wurden wieder alle Brockumer Vereine, Klubs, Firmen, Gruppen, Nachbarschaften, Straßen und die Sponsoren des TSV eingeladen.

26 Mannschaften kämpften beim Dorfelfmeterschiessen um den Sieg, nach der ersten Runde zogen die Sieger in die Hauptrunde und die Verlierer in die Trostrunde ein. Ins Finale derTrostrunde zog die Firma Rennegarbe durch ein 2-0 gegen die Firma Henke, sowie die BKM Champions durch ein 4-3 gegen die 2. Herren I.
Sieger der Trostrunde und somit Gesamtdritter wurden dann die BKM Champions durch ein 5-4 gegen Rennegarbe.
Ins Finale der Hauptrunde zog die II. B-Jugend durch ein 4-1 gegen die Jugendtrainer und der Titelverteidiger die "D-Jugend Papas von 2017" mit einem 5-1 gegen die 2. Herren I . Ihren Titel verteidigten dann die D-Jugend Papas von 2017  im Finale durch ein 4-3 gegen II. B-Jugend .
Den Sonderpreis gewann das Team von ATV II .
Die Dorfmeisterschaft wurde in diesem Jahr durch ein Elfmeterschiessen der Frauen auf leere Minitore (3 Versuche) und einem Fussballspiel auf 7er Kleinfeld
(2x12 min.) entschieden. Zuerst schlug Butzendorf die Westerheide mit 4-2 (Fussballspiel 4-1), anschließend gewann Butzendorf gegen Kirchdorf mit 3-0 (3-0)  und zum Abschluß unterlag die Westerheide dem Ortsteil Kirchdorf mit 1-5 (0-4 ), so das am Ende auch hier der Titelverteidiger aus Butzendorf gewann.

Einladung 10. TSV-Dorfabend
Einladung TSV Dorfabend 2018.doc
Microsoft Word-Dokument [48.0 KB]

TSV Brockum e.V.