Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Friedhelm Koch

Mit Friedhelm Koch verliert der TSV seinen Ehrenvorsitzenden, der den Verein lange Jahre geleitet und geprägt hat. Friedhelm Koch war 50 Jahre Mitglied des TSV Brockum und brachte sich in dieser Zeit ehrenamtlich an herausragender Stelle in das Vereinsleben ein. So übernahm er im Jahr 1982 das Amt des Fußballobmannes und führte die Fußballsparte 10 Jahre erfolgreich. Danach bekleidete er ab 1992 mit dem Vereinsvorsitz das wichtigste Amt im TSV. 16 Jahre lenkte er den Verein durch Höhen und Tiefen. Er war immer um Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Sparten bemüht und hat den Verein kontinuierlich weiterentwickelt. Gleichzeitig führte er lange unser Vereinslokal, das Landgasthaus Koch. Für seine großen Verdienste im Turn- und Sportverein Brockum wurde er im Jahre 2011 vom Niedersächsischen Landessportbund mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Wir werden unseren Sportkameraden Friedhelm Koch stets in sehr guter Erinnerung behalten.

Die Mitglieder und der Vorstand des TSV Brockum v. 1921 e.V.